ÜBER MICH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich lebe als Sängerin, Singfee und zweifache Mama mit meiner Familie in München.

Schon als Kind fühlte und sah ich „Dinge“, die mein Umfeld nicht so wahrnahm.

Also lernte ich, meine Wahrnehmungen „auszublenden“, um „normal“ zu sein.

Eine Weile ging das einigermaßen gut, dann entstand durch dieses Verdrängen ein unheimlicher Druck in mir.

Es ist nicht leicht, sich von den Vorstellungen zu befreien, wie man zu sein hat und wie nicht. Ich lerne bis heute.

Irgendwann waren sie dann plötzlich da... Die Meerjungfrauen.

 

Ich liebte schon lange die Wesen der Natur und fühle mich ihnen besonders verbunden.

Durch die schamanische Jahresausbildung bei Ute Fechter durfte ich lernen, meine Wahrnehmung zu schärfen und klar zu unterscheiden.

Ich liebe die Natur, das Meer und Wasser im Allgemeinen...

Mit Meerjungfrauen hatte ich mich allerdings noch nie eingehender beschäftigt.

 

Bei einem Familienurlaub am Meer kam die erste Meerjungfrauen-Botschaft.

Seitdem haben wir eine "Dauerleitung" und ich bin so dankbar, dass ich die Verbindung zu diesen wunderbaren Wesen wieder finden durfte, denn heute weiß ich ja, dass die Meerjungfrauen schon immer ganz nah bei mir waren.

Manchmal sieht man Wunder eben erst, wenn man darüber stolpert :-) Und es fängt gerade erst an.

Die Meerjungfrauen öffneten mir die erste Tür in die geistige Welt. Sie schulten mich und lehrten mich Vertrauen in mich SELBST.

Sie beauftragten mich, ein Buch mit ihren Botschaften zu schreiben und ich freue mich sehr, dass die wunderbare Künstlerin Gabi Frosch das Buch illustriert und mit ihren kraftvollen Bildern bereichert hat.
Näheres über Gabi Frosch: www.gabrielefrosch.de

 

 

Unser Buch "Ohana Nui, Botschaften der Meerjungfrauen" ist am 11. März 2016 im Christa Falk Verlag erschienen. Ab sofort könnt ihr das Buch HIER bestellen.

 

Je mehr wir uns der geistigen Welt öffnen, umso mehr Wunder können in unser Leben kommen. Durch die Verbindung mit den Wesen der Natur lerne ich, die Welt wieder ganz neu zu erleben, wie ein staunendes Kind. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Die Meerjungfrauen als Lichtwesen halfen mir, Vertrauen in meine Gaben zu haben und sie anzuerkennen. Wir alle sind hier mit einem Plan, wir ALLE haben wundervolle, einzigartige Geschenke in uns SELBST, die darauf warten ausgepackt und geteilt zu werden.

 

Wir ALLE haben so viele Helfer um uns und in uns, Naturwesen wie Feen, Elfen, Zwerge, Meerjungfrauen aber auch Engel, Krafttiere, Pflanzenhelfer, Ahnen und Meister... die Liste ist endlos...  All diese wunderbaren Spirits sind bereit uns zu helfen, wenn wir beginnen, unser Herz zu öffnen.

 

 

Je mehr ich mir nun erlaube, mein Herz zu öffnen und nach der inneren Weisheit zu leben, die durch unser aller Herzen spricht, umso mehr ergibt alles Sinn und eine große Freude kommt in mein Leben.

Wir sind umgeben von so viel Schönheit und Zauber, von Magie und unendlicher Kraft.

In uns selbst liegt die Verbindung zu Allem SEIN. In uns selbst liegt alles, was wir brauchen.

 

Von Herzen Danke an alle, die mich auf meinem Weg begleiten.

Danke an alle Spirits und lieben Menschen in meinem Leben.

 

Wo vorher Angst und Zweifel war, ist nun Segen.

Danke, dass ich die Geschenke, die ich erleben darf, nun weiterfließen lassen darf,
in Form von Botschaften, Musik und Behandlungen.

 

Ich freue mich auf diesen neuen Weg und auf alles, was kommt.

 

Mahalo

Christina

 

 

**** OHANA NUI *****

 

 

 

 

 

 

Kontakt / Impressum

© Dorothee Herrmann