BOTSCHAFT FÜR DICH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SINGFEE... BOTSCHAFT FÜR DICH

 

DAS BIN UND KANN ICH

 

ALOHA Ihr Lieben!

Ich bin Christina Mantel. Ich habe schon als Kind „Dinge gesehen“, die mir die Erwachsenen ausgeredet haben, bis ich selber daran glaubte, dass es sie nicht gibt.

Diese Fähigkeiten haben viele Menschen, wenn sie jung sind, doch wenn diese nicht unterstützt werden, vergessen wir sie.

Mich hat mein Können vor ein paar Jahren eingeholt und ich habe mich auf den Weg gemacht, meinen Verstand mit meinem Herzen in Einklang zu bringen. Seitdem fühle ich mich den Naturwesen und im Speziellen den Meerjungfrauen wieder ganz eng verbunden.

In meinen Sitzungen kann ich auf das Ur-Wissen der Meerjungfrauen, der Naturwesen, der Erdhüter und deren natürlichen Kräften zugreifen. Die geistige Welt zeigt sich mir in vielen Formen und Frequenzen, es kommt immer das,

was gerade passend und am hilfreichsten ist.

 

DAS EMPFANGE ICH: BOTSCHAFTEN

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich als Singfee Botschafterin der Meerjungfrauen OHANA und der geistigen Welt sein darf. Ich habe gelernt, dass wir ALLE mit der geistigen Welt verbunden sind, jeder auf seine eigene wunderbare Weise.

Meine Berufung ist es BOTSCHAFTEN und SEGENSSPRÜCHE zu empfangen und Dir diese mit auf Deine Reise zu Dir selbst zu geben, so dass Du Dich liebevoll begleitet fühlst. Wir ALLE sind Liebe.

Die BOTSCHAFTEN helfen uns mit dieser Liebe in Kontakt zu treten. Sie können uns Hilfe sein auf unserem ganz persönlichen Weg und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren.

Wenn ich nicht nur eine BOTSCHAFT, sondern sogar einen SEGENSSPRUCH oder ZAUBERSPRUCH für Dich empfangen darf, dann greift dieser noch tiefer. Du wirst damit von der geistigen Welt sanft aber bestimmt noch ein Stück weiter in die absolute EIGENVERANTWORTUNG „geschubst”.

 

DAS FINDET STATT

 

Heilung geschieht immer in uns SELBST. Indem wir uns selbst in LIEBE annehmen, genau hinschauen, was uns das Leben gerade sagen möchte und bereit sind, der Stimme unseres Herzens zu folgen.

Wenn ich BOTSCHAFTEN empfange, bin ich frei von "wollen", es geht nicht darum, wer ich bin oder um meine Persönlichkeit.

In diesem Moment diene ich einfach als Lichtkanal für die Worte und Bilder, die gesprochen und empfangen werden möchten. Ich bin in dem Moment ganz EINS mit der Energie, die durch mich fließt.

Wann eine Botschaft kommen darf und was kommt, bestimme ich nicht, ich empfange nur.

Während ich die BOTSCHAFT empfange, fließt gleichzeitig eine Energie-Übertragung direkt zu dir. Indem Du Deine BOTSCHAFT wiederholt liest und sprichst verankern sich die Worte des SEGENS in Deinem Bewusstsein.

 

DU BIST RICHTIG BEI MIR...

 

... wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Leben gerade nicht im Fluß ist - die Wellen Dir entgegen schlagen und Du schwimmst und schwimmst und das Gefühl hast, das wird nie etwas mit Dir und der Welt, so dass Du traurig und erschöpft bist und doch nicht recht weißt, warum.

... wenn Du doch spürst, dass Veränderungen in Deinem Leben anstehen, Du aber nicht weißt, wie und was Du tun kannst, um diese Veränderung willkommen zu heißen und zu leben.

Dann begleite ich Dich sehr gerne mit meinen Fähigkeiten in Kontakt mit der geistigen Welt zu treten, auf dem Weg in Deine eigene Kraft:

 

COACHINGS

 

PERSÖNLICHES COACHING AM TELEFON ODER VIA SKYPE:

 

Im persönlichen Gespräch nehme ich mir Zeit für deine Fragen und gebe sie direkt an die geistige Welt weiter.

Kurz-Coaching 30 Minuten: 40,00 Euro

Coaching 60 Minuten: 60,00 Euro

Coaching 90 Minuten: 80,00 Euro

 

Die Erfahrung zeigt, dass monatlich eine Coaching-Einheit (90 Minuten) ausreichend ist, um Dich wieder in einen guten und entspannten Fluss zu bringen und Du in Kontakt mit Deiner Lebensaufgabe kommst und dort bleibst. In Umbruchsituationen kann es auch hilfreich sein, wenn wir uns öfter hören.

 

Du bist nicht sicher, ob meine Beratung das Richtige für dich ist? Ich biete dir gern ein kostenfreies Erstgespräch (15 Minuten) zum Kennenlernen an.

 

JA, ich möchte eine persönliche Botschaft / ein Coaching: E-Mail an die Singfee >

 

INTENSIV COACHING PAKET

 

Spürst du, dass du dringend etwas verändern möchtest in deinem Leben?

Möchtest du JETZT dein Potential voll entfalten, deine Talente erkennen, Blockaden lösen?

Dann begleite ich Dich gern mit meinem Intensiv Coaching Paket!

Dieses Coaching umfasst:

2 persönliche Coachings via Telefon oder Skype a 60 Minuten (Wert 120,00 Euro)

+ eine persönliche Botschaft (Wert 60,00 Euro) in einem Zeitraum von 2 Wochen.

INTENSIV COACHING PAKET

Wertschätzung 160,00 Euro (statt 180,00 Euro)

 

Auch hier biete ich ein kostenfreies Vorgespräch von 15 Minuten an!

Singfee Coachings

 

BOTSCHAFTEN UND SEGENSSPRÜCHE

 

PERSÖNLICHE BOTSCHAFT UND SEGENSSPUCH PER MAIL:

 

BOTSCHAFT und SEGENSSPRUCH:

Wertschätzung 60,00 Euro inklusive Beratung dazu per Mail

 

„SCHNUPPER-BOTSCHAFT”:

 

Wertschätzung 35,00 Euro

Kurz-Botschaft/Segen zu einem von Dir gewählten Thema (max. 6 Sätze) ohne Beratung

Singfee Botschaften

 

Ich möchte mehr wissen über eine persönliche Botschaft oder Beratung: E-Mail an die Singfee >

 

Aktuelle Botschaften, gratis Angebote und Informationen findest du auf meiner Facebook-Seite.

Botschaften und Telefon-Behandlungen wirken auf geistiger Ebene und ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

Aktuelle Botschaften, Gratis-Angebote und Informationen findest du auf meiner Facebook-Seite.     

 

 

Botschaften und Telefon-Behandlungen wirken auf geistiger Ebene und ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

 

**** OHANA NUI *****

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt / Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LESEPROBEN
STIMMEN UND RÜCKMELDUNGEN