STIMMEN UND RÜCKMELDUNGEN Liebe Christina, ich möchte mich bei Dir bedanken für Deine wunderbare Stimme. Und dieses in doppeltem Sinne: Danke für die Klänge, die Du singst, die mich berühren und mein Herz wach rütteln. Danke aber auch für die Worte, die Deine Stimme spricht, die Du als Verbindung aussprichst und dass du den Worten, die gesagt werden wollen, Klang verleihst. Ich danke Dir für Deine Großzügigkeit, mich auf meinem Weg zu unterstützen und mich zu begleiten. Diese Hilfe gibt mir Stabilität und Sicherheit in einer Zeit der Häutung und Verletzlichkeit. DANKE für Dich und alles, was Du zum Klingen bringst. Dörte Kaufmann, Wien ﷯ Liebe Christina, ich kann mich wieder freuen, auf das, was kommt! Dazu hast du entscheidend beigetragen. Mehr ist es gar nicht und es ist so viel wert. Liebe Grüße aus Tirol, K. U. Liebe Singfee, Deine Beratung hat mich wirklich bereichert und weitergebracht. Ich habe die Ängste, die mich blockiert haben, weitgehend verloren und meinen „Kokon” verlassen. Die nächsten Schritte muss ich nun wohl alleine gehen und das Beste ist, ich weiß, dass ich es schaffen werde, sie zu gehen. Danke für alles! M. K., München ZURÜCK ZUM ANGEBOT